Community Software powered by sixgroups.com

Samstag, 7. März 2009

Aufmerksamkeit!

Hallo liebe GetDocued-Freunde,

bei uns tut sich im Moment sehr viel und wir arbeiten unter Hochdruck
an einer neuen Version für GetDocued. Wenn alles gut läuft, dann gibt's
schon Mitte April unsere Beta. (Ja, ich weiss, Betas sind uncool, aber
wir wollen trotzdem eine :)

Bis dahin werde ich mich sicher nochmal melden. Ich habe auch schon viele
neue Videos bereit, komme aber im Moment nicht dazu sie mal einzufügen.


Als kleines Bonbon bis zum nächsten Eintrag auf GetDocued:


Das Video fällt für mich wieder unter die Kategorie: Kreatives Werben

2 Kommentare:

Hartmann hat gesagt…

Wooow! Was für eine Frau! Warum hatte ich keine solche Lehrerinnen ... nur alte und hässliche Wesen.. :p

Sören hat gesagt…

:D Kann ich mich nur anschließen, wir waren anscheinend auf der falschen Schule :)