Community Software powered by sixgroups.com

Samstag, 21. Juni 2008

Updates

Es ist eine etwas längere Zeit vergangen seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Referate, EM und das Socialcamp in Berlin sind dafür wohl die Hauptgründe.

Die Idee des Socialcamps war es soziale Initiativen im Netz und etablierte NGOs zusammenzuführen. Ich persönlich habe dadurch nicht nur neue Team-Arbeitsweisen gelernt, sondern auch ziemlich viel über die deutsche Netzwelt. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie wenig ich von der deutschen Netz-Kultur, wenn wir sie mal so nennen wollen, weiß.
Ich habe einige sehr interessante Menschen und Ideen kennen gelernt und hoffe, dass sich in Zukunft daraus auch Kooperationen ergeben. Gleichzeitig habe ich durch den enormen Input auch weitere Ideen bekommen, wie man getdocued ausbauen könnte. [Das ist allerdings noch geheim ^^].

Nach den letzten Design-Änderungen werden wir uns wahrscheinlich so langsam daran machen, GetDocued bekannter zu machen, dazu hat meine liebe Schwester uns auch schon ein kleines Tool bereitgestellt. Seht und staunet: www.myspace.com/getdocued

Achja, neue Dokus gibts auch noch in rauen Massen ^^

Keine Kommentare: